Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

19.06.2006, 23:06

war ein nettes 4v4
haben mojo und falcon noch mitspielen lassen. Beide etwa gleiches rate.

Jedenfalls, hab ich Wasser gegen Erdbeere gewonnen und dann irgendwie nur noch scheisse gespielt.
Yzer hat mit Rittern alles niedergemacht.
Dann kam das gg

3

19.06.2006, 23:06

nee das macht so keinen spass

irgendwie war da absolut kein teamplay oder täusche ich mich da?!
wassoll ich gegen 2 leutz machen wovon der eine ne große army hat...immer auf die schwachen...

4

19.06.2006, 23:07

ja mit saras wasser gewinnen gegen nen briten ist ja auch kein kunststück

5

19.06.2006, 23:08

uiuiui was eine peinliche vorstellung von mir. mal wieder nen spielchen gewagt und verkackt. dauer produktionslücken, scheiß hafen gebaut und viiiiiel zu spät up. dann vergessen häfen zu bauen usw = ich verliere den grush ansatz. dann weiter verpeilt gespielt. naja mit normalform hätts anders ausgesehn. sorry team, das nächste mal wird besser.

6

19.06.2006, 23:09

ja, nur frag ich mich, warum du fett weiter schiffe baust, wenns eh aus ist auf wasser.

Und mit dem Teamplay stimmt, Blackstar ist lieber oben bei Falcon rumgekrochen, anstatt unten bissl zu pushen gegen mich.

Ein Tipp... Onager gegen meine Schiffe oder ne Burg in die Ecke wo die Mauer so dünn war und ich wäre nicht so schnell durch gewesen.

7

19.06.2006, 23:10

danke für den tip aber gegen euch beide war ich eh tot ihne hilfe

8

19.06.2006, 23:12

Bei mir sind zwischenzeitlich viel zu viele Gegner rumgekrochen ;). Ist vor allem cool wenn beim Mauern 3 Mauersegmente fehlen bis die armbrusties durchwaren - aber man dann nur noch 97 Stein hat (sprich kein neues TC ;)).

9

19.06.2006, 23:15

ich hab insgesamt vielleicht 5 schiffe gebaut. wenn der grush bei mir in die hose geht, bin ich so gut wie tot, weil ich dann nicht mehr ins game komme. deshalb hab ich auch so lang gebraucht, um castle zu kommen ;(

10

19.06.2006, 23:26

was is da so schwer.... mühlen up, dorfis vom holz felder flooden und lfc machn ^^

11

19.06.2006, 23:28

ach schorsch....... die theorie ist immer bissl anders und es sieht immer alles idealer aus, als die praxis ^^

12

19.06.2006, 23:32

so mach ichs aber doch... dass du das nich kannst is mir klar :P

13

19.06.2006, 23:40

du suckst aber trotzdem

14

19.06.2006, 23:46

gg,ich und Keko hatten zusammen mehr Einheiten als die anderen 6 zusammen :respekt:

@Theo nach deinem Schrei warum ich net auf Wasser bin,hab ich schon schlimmes befürchtet aber grad im rec gesehen das es unötig war von mir auf Wasser zu gehen,dass hättest du auch alleine gepackt. ;)

15

20.06.2006, 07:34

ich bin davon ausgegangen dass blackstar auch noch kommt, dann wäre es nämlich aus gewesen

aber egal, du weißt ja, dass ich immer etwas überreagiere

16

20.06.2006, 08:19

Zitat

Original von zecher_grauen__
ich hab insgesamt vielleicht 5 schiffe gebaut. wenn der grush bei mir in die hose geht, bin ich so gut wie tot, weil ich dann nicht mehr ins game komme. deshalb hab ich auch so lang gebraucht, um castle zu kommen ;(

Haste dir mal das Rec angeschaut? Mein Grush war in Wirklichkeit nur minimal schneller als deiner - haettest du deine 3 Haefen zusammen (hinten) gebaut waere das spannend/ausgeglichen geworden - so wars mit dem Verhindern des 3. Hafen (also nur einer hinten und einer vorne) doch ein kurzes Vergnuegen.

Aber dafuer hast du dich dann ja geraecht und mein zu spaet Steinmauer ziehen mit den boesen Bogis verhindern koennen (hatte gar nicht mitbekommen, dass die 3 Vills, die zumauern sollten schon tot waren weil schon die ersten Archer dawaren (Ich wollte ja nur normal Mauern weil die Rittergefahr doch langsam recht hoch wurde - Archer waren da natuerlich doof - als ich nach Hilfe gefragt hab kam auch erstmal "Bogis - hmmm hab ich auch nix gegen" ;)).